Arme Kinder sind  auch in Europa. Wir versuchen Hilfen Familien 

Hat mir absolut schockiert eine Reportage in Slowakische Fernseher. Haben da informiert, das eine Mama mit 6 Kinder hat pro Monat 253 Euro. Wenn bezahlt Mitte im ein Zimmer, dann bleibt 3 Euro pro Monat für die 7 Leute.  Schrecklich. Ist das leider kein Einzelfall.  In diese Lände sind nämlich  gleiche Preise wie in Österreich.  Nur Lohne sind dazu viel kleinere und sozial Hilfe von die können die Leute nicht leben. Wenn haben Leute keine arbeit oder sind alleine stehende Mutti zu Hause mit Kinder haben echt Problem überleben.

 

Ohne humanitäre Hilfe haben Kinder und ganze Familie Hunger, nicht genug Gewand, keine Spielzeuge...

 

Bin ich darum freiwillige, welche versucht Hilfen.

Ich organisiere Sachspende. Einfach die Leute, welche schon etwas brauchen nicht können das schicken weiter. "Schickt du das weiter" heißt diese Sammlung.

ich sammle Sache  für Familienzentrum Slunce (Sonne) in Komarno - Slowakai.